Gestern habe ich kurzerhand einen vorgezogenen Muttertag gefeiert und meinen Mann mit den Kindern aus dem Haus gescheucht. Die Ruhe war traumhaft 🙂 Ich wollte die Zeit nutzen um ohne Kinderhände an der Kamera meine fertigen Bodys fotografieren zu können. Das war allerdings gar nicht so einfach wie gedacht. Meine erste Idee war es alle nebeneinander aufgereiht auf einer Wäscheleine zu fotografieren. Leider habe ich aber keine Wäscheleine auf dem Balkon und so habe ich dann versucht mittels Besen und ohne zu klettern (ich brave Schwangere!) eine lange Schnur an den Sonnensegelhaken zu befestigen um daran die Bodys aufzuhängen- ich schätze das hat ziemlich lustig ausgesehen und ging auch total in die Hose.
Letztendlich war die Wiese als Hintergrund eine bessere Idee um einen Überblick zu erhalten. Es sind nämlich ganz schön viele Bodys!
Und zwar habe ich insgesamt 20 Bodys genäht, einer ist mir beim Einsetzen der Druckknöpfe kaputt gegangen, die Zähnchen saßen schlecht und nun ist ein Loch im Bündchen und einen zeige ich nicht, da er ein Überraschungsgeschenk für jemanden für EUCH sein soll.
Sobald mein Arzt das Geschlecht festgelegt hat, werde ich einen Teil der Bodys auf meiner Seite verlosen.
Da wir nun mit meinem Blog in meiner aktuellen Schwangerschaftswoche angekommen sind, müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Bis dahin zeige ich euch schon einmal im Einzelnen, welche Bodys genäht wurden.
Da warst du aber fleißig. Die Bodys sind alle so süß geworden.
LG
Ellen
Danke sehr, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am Liebsten mag, da sie halt alle irgendwie mein Fall sind.
Wow, du bist ja eine Maschine! 20 Bodys?? Klasse!
Das Problem mit den Bildern kenn ich zu gut, so geht es mir meistens, wenn ich meine Patchworkdecken versuche, professionell zu fotografieren 😀 Sieht aber schön aus auf der Wiese <3
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Artikel!
Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen 🙂
Also die haben mich wirklich herausgefordert – aber ich habe mein Ziel erfüllt, die Restekiste ist etwas leerer und bestimmt freut sich der ein oder andere über so ein Unikat 🙂
Ui wow, da warst du so fleißig. Schade, dass mein Baby in die klitzekleinen Größen nicht mehr reinpasst, sonst müsste ich den 20. Body unbedingt gewinnen… So schön ist jeder einzelne geworden. Kommen noch ein paar passende Hosen dazu?