Neue zuckersüße Erdbeerstoffe

Habt ihr in diesem Jahr auch schon Erdbeeren oder Kirschen gegessen? Zuckersüß und wunderschön rot?
 
Ich habe mir heute ein paar von diesen zuckersüßen Früchtchen geholt und auch gleich gegessen – aber nachdem ich die heute gelieferten Stoffe gesehen habe, ging es leider auch nicht anders …


neue Stoffe_Erdbeeren und Bordüre
 
Neu eingezogen sind bei uns heute nämlich ein Bordürenstoff aus Jersey mit zuckersüßen Erdbeeren, Kirschen und Mädels und dazu ein passender Kombistoff mit Blümchen und zuckersüßen Erdbeeren … also wenn das keine Lust auf Sommer macht … ?
Ach und selbstverständlich sind auch diese Stoffe wieder nach Ökotex Standard 100 zertifiziert! Damit könnt ihr also ganz getrost Kleidung und Spielzeug für eure Kinder herstellen, ohne euch Sorgen machen zu müssen.
 
Ihr findet diese beiden Stoffe bei uns im Online-Shop.
 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Vernähen.
 
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Schreibe einen Kommentar