NEU im Shop: Wäsche- & Produktkarten & Postkarten

NEUE P R O D U K T E auf www.SweetCrafts.de
unsere ersten Produkt- & Wäschekarten und Postkarten sind da . . .

Ebenfalls neu bei uns in den Shop eingezogen sind heute ganz tolle Produkt- & Wäschekarten, sowie Postkarten – in einem wunderschönen Rosé-Gold.

Visitenkarte_Wäschesymole_Vorderseite_rosa-gestreift_2Rückseite_3

 

Die Produkt- & Wäschekarten kannst Du an Deine zu verkaufenden Stoffe und natürlich auch anderen Produkte befestigen. Du hast die Möglichkeit, auf der Rückseite der Karte die Zusammensetzung des Stoffes bzw. der verwendeten Materialien anzugeben, die Größe des Kleidungsstückes oder andere Produkteigenschaften zu notieren. Und selbstverständlich kannst Du auch Deinen Stempel bzw. Dein Logo noch aufdrucken bzw. aufstempeln.

Postkarte Postkarte_Rückseite2

 

Und für die Postkarten findet sich doch immer mal eine Gelegenheit, mal wieder einen lieben Gruß an einen lieben Menschen zu schicken 🙂

Wir hoffen sehr, euch gefällt unser Design.

Beide Produkte findet ihr im Online-Shop.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Schreibe einen Kommentar